Lebendige Gärten zum Wohlfühlen
Startseite von Albrecht Bühler - Baum und Garten

Aktuelles Detailansicht

01.07.2011

Jury- und Publikumspreis für den schönsten Stand auf der GardenLife in Reutlingen

Gleich zwei Preise konnte der Stand von Albrecht Bühler Baum und Garten auf der GardenLife in Reutlingen einheimsen. Schon am ersten Tag der beliebten Gartenmesse kam die Fachjury, angeführt von Prof. Dr. Roland Doschka aus Rottenburg, um alle Stände der Landschaftsgärtner genau zu inspizieren. Am Abend konnte Albrecht Bühler, gemeinsam mit Isabell Luckert und Matthias Müller die begehrte Trophäe, den Spatenmann, als Auszeichnung der Fachjury in Empfang nehmen. Als Überraschung hatte der Veranstalter eine Gartenparty mit Catering organisiert, die auf den Siegerstand veranstaltet wurde.

Stolzer Gewinner der „Pomoma“ 2011

Stolzer Gewinner der „Pomoma“ und des GardenLife-Spaten 2011 (Bild: Solutioncube)

Während der vier Messetage erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viel positives Feedback und begeisterte Rückmeldungen vom Publikum. Das natürliche Häuschen mit den liebevoll arrangierten Details löste allseits heimelige Emotionen aus. So war es nicht verwunderlich, dass einige Tage nach der Messe feststand, wer diesmal die „Pomoma“ die Skulptur für den Publikumsliebling auf der Messe bekommt. Auch dieser Preis geht zum zweiten Mal an das Baum und Garten-Team. Für uns ein Ansporn mit dem Konzept anspruchswolle und individuelle Gärten zu bauen auch in Zukunft weiter zu machen. Wir freuen uns auf 2012!

 

Bilder 1,3,4: Ronny Schönebaum, Bild 2: Solutioncube, Bild 5: Baum und Garten


Erschienen in Awards, Aktuelles