Lebendige Gärten zum Wohlfühlen
Startseite von Albrecht Bühler - Baum und Garten

Aktuelles Detailansicht

10.11.2007

Nürtingens Oberbürgermeister Otmar Heirich überbringt seine Glückwünsche persönlich.

Otmar Heirich besuchte Baum und Garten, um Melina Kasper persönlich zum Sieg des Landschaftsgärtner-Cups Ende September zu gratulieren.

OB Heirich gratulierte Melina Kasper zum ersten Platz beim Landschaftsgärtner-Cup; rechts Firmenchef Albrecht Bühler.

Der Oberbürgermeister war begeistert von den "vorausschauenden Ausbildungsmethoden" im Betrieb von Albrecht Bühler, die ein wichtiger Grund für die zahlreichen Wettbewerbserfolge von Baum und Garten im Jahr 2007 waren. Herr Heirich setzt sich in seinen Gesprächen mit Unternehmern stets dafür ein, dass die Betriebe verstärkt ausbilden – sowohl um eigenen fachlich qualifizierten Nachwuchs heranzuziehen als auch um einer gemeinsamen gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

--> zum Artikel in der Nürtinger Zeitung